Monday, September 03, 2007

1915 - Rennbahn Iffezheim

Hallo,

am 2. September war ich auf der Rennbahn Iffezheim mit der Kostümgruppe unterwegs. Bei strahlendem Sonnenschein, wenig Wind (war gut für die Hüte) und angenehmer Temperatur haben wir alle einen wunderschönen Tag verbracht.

Ich habe mir bei Mariella/Lisa ein Kostüm ausleihen dürfen und war also auch 1915 unterwegs mit riesigem Hut.

3 Comments:

Blogger Brigitte said...

Bei diesen wunderschönen Gewändern werden Kindheitsträume wachgerüttelt :O)
Ich bin begeistert, besonders vom lila Tageskleid , auch das Empirekleid und ... einfach alle !!!!


liebe Grüße
Brigitte

9:45 PM  
Blogger Fliegenpilzchen said...

*reingestolpert*;-)
Sind das tolle Gewänder,einfach phänomenal!!
Begeisterte Grüße
vom Fliegenpilzchen

1:01 PM  
Blogger Chic-Schnack said...

Wow, einfach nur Hammer, das muß man erst nachmachen;-))
Klasse!!!! Weiter so!

6:25 AM  

Post a Comment

<< Home