Tuesday, April 24, 2007

Empire - mein Picknick-Kleid

Hallo,

nachdem das Kleid schon seit fast 2 Jahren fertig ist (es war mein erster Kostümversuch) und ich es schon 2x getragen hatte, kommt hier endlich ein schönes Bild.

Aufgenommen von Thorsten (vielen Dank an dieser Stelle) am Ostermontag 2007. Das Picknick im Park vom Bruchsaler Schloss findet jedes Jahr am Ostermontag statt. In diesem Jahr hat uns das Wetter einen traumhaft schönen Sonnentag beschert und wir haben das Picknick in vollen Zügen genossen.

Das Outfit besteht aus dem Kleid im Empire-Stil aus weißer Baumwolle mit blauen Blumen. Dazu die passenden Accessoires: Reticule, Schirm, Handschuhe, Stola, Ballerina und die Haare gelockt hochgesteckt, wie es damals gern getragen wurde.

2 Comments:

Blogger Basel said...

Hallo,

habe durch Zufall Dein wunderschönes Kleid entdeckt.

Gruss Sabine

www.empirepicknick.ch

2:01 AM  
Blogger maren said...

wow, ein Traum!!!

10:11 AM  

Post a Comment

<< Home